Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Gottesdienste in der Auferstehungskirche, Alleestraße 48, und an jedem 3. Sonntag im Monat um 11:00 Uhr in der Friedenskapelle im Q1, Halbachstr. 1

IN BEARBEITUNG





Gottesdienst im Albert-Schmidt-Haus:





Mo

16.04.

18.00h

    Gottesdienst mit Abendmahl

Prädikatin Ruth Ditthardt




An Tagen, an denen in der Auferstehungskirche keine Gottesdienste stattfinden, verweisen wir auf das Gottesdienstangebot der anderen Kirchen der Innenstadtgemeinde. Siehe auch: Zentraler Gottesdienst

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 19. Januar 2020:
Losungstext:
Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.
Hesekiel 18,27
Lehrtext:
Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.
1. Timotheus 1,15