Direkt zum Inhalt der Webseite springen

Peter Welge

Ich bin ehrenamtlicher Mitarbeiter an der Pauluskirche. Dort arbeite ich hauptsächlich in den Arbeitsfeldern Öffentlichkeitsarbeit (Monatliche Aushänge an der Kirche, Gemeindebrief, Internet-Seiten, Pressearbeit) und "Offene Kirche am Samstag" mit.

 

Ich freue mich besonders über Beiträge und Informationen für den monatlichen Aushang, den Gemeindebrief und die Internet-Seiten der Pauluskirche sowie über Interesse an der Mitarbeit in der Offenen Kirche oder der Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde. Auch konstruktive Kritik ist willkommen.

 

Bitte benutzen Sie das untenstehende Kontaktformular.

 

 

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Samstag, 18. November 2017:
Losungstext:
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1
Lehrtext:
Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Titus 2,14