Direkt zum Inhalt der Webseite springen
Logo Familienzentrum "Hand in Hand"

Familienzentrum "Hand in Hand"

Familienzentrum "Hand in Hand" mit eigener neuer Website

 

Das Familienzentrum "Hand in Hand", vielen auch noch als "Kinderhaus Hand in Hand" bekannt, hat jetzt eine eigene Website, auf der alle aktuellen Informationen verfügbar sind. Auch Informationen zu Öffnungszeiten, Gruppen, Räumlichkeiten und Angeboten sowie eine Anfahrtsskizze und ein Kontaktformular zum direkten Versenden von e-mails sind auf den sehr ansprechend gestalteten Seiten zu finden. Schauen Sie einfach mal vorbei:

http://www.familienzentrum-handinhand.de

Kontaktdaten des Kinderhauses:

 

Evangelisches Familienzentrum "Hand in Hand"
Dibergstraße 59
44789 Bochum
Tel: 0234 – 34744

 

Leitung:

Astrid Schröder

 

So finden Sie das Kinderhaus:

Karte Geoportal der Stadt Bochum

Karte Google-Maps

Die Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 23. September 2020:
Losungstext:
Er wird den Tod verschlingen auf ewig.
Jesaja 25,8
Lehrtext:
Wir sind bedrückt und stöhnen, solange wir noch in diesem Körper leben; wir wollen aber nicht von unserem sterblichen Körper befreit werden, sondern in den unvergänglichen Körper hineinschlüpfen. Was an uns vergänglich ist, soll vom Leben verschlungen werden.
2. Korinther 5,4